Sportabzeichen an der Grundschule Himmelpforten

Premiere 2015: LehrerInnen der Grundschule machen das Sportabzeichen

Seit vielen Jahren machen die Schülerinnen und Schüler in jedem Jahr das Sportabzeichen. Diese Aktion wird durch das tolle Engagement von Herrn Bernhard Holthusen betreut und ist zu einer festen Tradition geworden.

In diesem Jahr gab es nun eine Premiere. 7 Lehrer trafen sich bei strahlendem Sonnenschein auf dem Sportplatz der Porta Coeli Schule um unter der Aufsicht der Prüfer Bernhard Holthusen, Heiko Zschorlich und Manfred Rücker ihr Sportabzeichen zu absolvieren.

Neben Kugelstoßen, Weitsprung und Sprint wurde auch viel gelacht und gejammert. Zwinkernd

Es war eine tolle Aktion, die im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden soll.

 

Ein besonderer Dank geht an Herrn Holthusen und sein Prüferteam, ohne die dieses schöne Sportevent nicht hätte stattfinden können.

Zurück