Lesewettbewerb am 16. Juli 2014

In einer Vorrunde wurden die besten Leser einer Klasse ermittelt. Am 16.07.2014 fand dann die Endrunde statt, um die besten Leser der Jahrgänge 1 bis 4 zu ermitteln.

Die Plätze 1 bis 3 wurden mit einer Urkunde, der 1. Platz zusätzlich mit einer Sieger-Krone belohnt.

Teilnehmer an der Endrunde des Lesewettbewerbs im Juli 2014

Herzlichen Dank an Frau Dürkes und Frau Saric-Moews für die tolle Idee und die Organisation unseres Lesewettbewerbs. Unsere Jury wurde verstärkt durch Frau Roebbecke und Frau Kuppens-Groot. Vielen Dank.

Die besten Leser wurden mit einem Büchergutschein belohnt. Herzlichen Dank an die Volksbank Himmelpforten für die großzügige Spende.

Ich freue mich über die guten Ergebnisse beim Lesewettbewerb und die Erkenntnis, dass Lesen viel Freude bereitet.

Franz Schmitz-Kerckhoff