Navigation

Schulgottesdienst 2022

Schul-Gottesdienst 2022

„ Vom Anfang bis zum Ende…“

Am 23. November 2022 fand nach längerer Corona-Pause wieder ein gemeinsamer Schul-Gottesdienst statt. Zuerst waren der Schulkindergarten sowie die Klassen 1 und 2 dran, danach folgten die Klassen 3 und 4.

Schul-Gottesdienst 2022 unter dem Motto „Was uns tröstet“

Unter dem Motto „Was uns tröstet“ haben wir in der vollbesetzten Kirche zusammen fröhliche Lieder gesungen, ein Anspiel gesehen, eine biblische Geschichte gehört, gebetet und einen Mitmach-Segen gesprochen.

Am Ende gab es noch für alle Kinder und LehrerInnen eine gefüllte Trostbox, die uns im Alltag an die inhaltliche Botschaft des Gottesdienstes erinnern soll.

Ganz herzlich danken wir Frau Pastorin Wutkewicz, die den Gottesdienst zusammen mit unseren Religionslehrerinnen vorbereitet und geleitet hat.

Zurück